Kontakt zum Geistführer Web-Seminar

Privat-Web-Seminar: Kontakt zum eigenen Geistführer finden und vertiefen

"Mit Dir an meiner Seite"

In diesem Privat-Web-Seminar geht es nur um Dich, Deinen Geistführer und wie Du den Kontakt herstellen- und intensivieren kannst.

Wir alle werden von der geistigen Welt begleitet, geleitet und geführt. Zumeist geschieht dies, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Dabei gibt es ein ganzes Team in der geistigen Welt, das daran beteiligt ist, uns in dieser irdischen Inkarnation zur Seite zu stehen. In guten-, wie in schweren Tagen. Von diesen unsichtbaren Begleitern ist unser Geistführer unser engster, innigster Begleiter, der uns schon seit vielen Reinkarnationen begleitet. Aus diesem Grund ist er mit uns enger verbunden als jeder andere Mensch auf dieser Erde. Seine Aufgabe ist es, darauf zu achten, dass wir unsere Seelenpläne und Lebensthemen in der bestmöglichen Art und Weise erfüllen.

Unseren Seelenplan und die entsprechenden Lebensthemen mit denen wir uns in dieser Reinkarnation auseinander setzen werden, haben wir mit ihm und dem Team in unserer geistigen Heimat, dem Jenseits, abgesprochen, um unserer Seele die Gelegenheiten zu geben, in bestimmten Themen gezielt zu wachsen. Unser Geistführer gibt sich die größte Mühe uns immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Viel leichter wäre es für alle, wenn wir den Geistführer einfach besser wahrnehmen würden.

Eine gute und vor allem bewusste Verbindung zu unserem Geistführer hilft uns, der Führung der geistigen Welt zu vertrauen. Es hilft uns, die subtilen Botschaften zu verstehen, die Zeichen zu deuten und die geistige Welt insgesamt bewusster wahrzunehmen und so die richtigeren Entscheidungen für unser Leben treffen zu können.

Tanja Schlömer wird Dir eurer Online-Sitzungen helfen, den Kontakt zu Deinem Geistführer herzustellen, ihn zu festigen und auf diese Weise eine innige Verbindung einzugehen. Dies hilft Dir sowohl im Alltag, als auch bei der medialen Arbeit.

In den gemeinsamen Übungen, Meditationen und Schulung Deiner Wahrnehmung wirst Du zusammen mit Tanja Schlömer den Kontakt zu Deinem Geistführer intensivieren. Frau Schlömer arbeitet mit Dir ganz individuell und in Deinem Tempo, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

Die Online-Sitzung erfolgen über die Webinar-Plattform Zoom*.

Geistführer-Webinar *

Die Geistführer-Web-Seminare finden ausschließlich online, über die Webinarplattform Zoom statt.
Sitzungen über whatsapp, Skype oder per Telefon sind ausdrücklich nicht möglich.


Bitte stelle vor der Buchung, bzw. vor Deinem Termin sicher, dass Du die Möglichkeit hast, die kostenlose Zoom-Software fehlerfrei zu nutzen.
Die Zugangsdaten und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du in den Webinar-Raum gelangst, erhältst Du direkt nach der Buchung, zusammen mit dem Ticket und der Rechnung.

Die Kosten für die ca. 1,5 stündige Sitzung betragen 220,- Euro zzgl. Vorverkauf.

Individuelle Termine erhältst Du auf Anfrage.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.